Immer der erste Sonntag im Monat. (ausgenommen Urlaubszeiten)

Lösungsnachmittage

von 12 bis 16 Uhr.

 

 

Über Gespräche, Aufstellungen oder durch den Blick in die Karten, werden wir Klarheit bekommen.

Wir arbeiten mit allen, mir zur Verfügung stehenden, Möglichkeiten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Ich freue mich auf euch!

 


Schon mal  notieren!

Ich lade euch sehr herzlich zu meinem Wochenend-Seminar am 28.+29. September ein.

Selbstliebe - Muss ich denn perfekt sein?

Hier wird es um Selbstliebe gehen (wie der Titel schon sagt), da ich in meinen Beratungen immer wieder auf dieses Thema stoße.

Kann ich mich nicht selber lieben und das beginnt schon im Kleinen, werde ich auch keine Liebe bekommen können, die mich tatsächlich glücklich macht. Ich bin dann in ständiger Abhängigkeit von dem Wohlwollen meiner Außenwelt. Sehr anstrengend.

Sonnabend - 12 bis 19 Uhr

Sonntag       - 11 bis 16 Uhr

Honorar          160 €

                                                                                                                  Kleine Gruppe. Bitte rechtzeitig anmelden!

 


Der Weg zum Seelenfrieden!

 

Bitte durch diese Tür, die sich links neben dem Haupteingang befindet, nach hinten in den Garten gehen.

Rechts 3 Stufen nach unten, dann in die 2. Tür rechts und schon seid ihr in meinem Seminarbereich  bzw. in meinem Beratungsbereich. Die Tür ist nur angelehnt!

 

Herzlich willkommen.

Für alle Beratungen, Gruppen und
Veranstaltungen gilt:

Wir sind ausschließlich beratend tätig, nicht therapeutisch.
Die Teilnahme ist eigenverantwortlich und dient der Selbsterfahrung

Magrit Heise

Beratung für Ihr Leben

 Ostpreußenweg 17 

23717 Kasseedorf

Telefon 04528 9349924  

Mobil    0172 4332872

E-Mail: info@quellenenergie.de