Einzelaufstellung


Im Gespräch den Weg zum wahren Selbst finden.

Wer keine Möglichkeit hat Seminare  zu besuchen, oder wem das zu öffentlich ist, dem bietet sich die Möglichkeit, über Einzelaufstellungen, mit Hilfe von Symbolen - Probleme, Verstrickungen und Konflikte sichtbar zu machen, zu bearbeiten und zu lösen.

Familien-, Themen- oder Organisationsstellen, ist eine sehr gute Methode -  auch in der Einzelarbeit -  um aus alten Mustern und / oder aus Familiengesetzen,- geboten und –verboten auszusteigen, unter Würdigung vorangegangener Familien- und / oder Organisationsmitglieder und deren Schicksal.

Da uns bei Einzelaufstellungen keine Stellvertreter zur Verfügung stehen, wie bei den Seminaren oder Gruppenabenden, arbeiten wir mit Papierscheiben, die als Platzhalter dienen. Abwechselnd gehe ich und gehen Sie auf diese Platzhalter und fühle/n sich/mich dort ein. So werden Sie oder ich zum Stellvertreter.  Die Vorgehensweise ist dann ähnlich wie im Seminar. Durch Umstellen,  Sätze oder kleine Rituale wird versucht, eine gute Lösung zu finden.

In Einzelfällen ist dies manchmal nicht möglich, dann wird aber durch einen Abbruch der Aufstellung ein Prozess in Gang gesetzt, der über andere Wege oder nachfolgende Aufstellungen zur Heilung führt.

Erleben Sie die inspirierende Kraft der direkten Kommunikation, von Seele zu Seele!

 

Ich bin sehr gerne für Sie da, telefonisch, per WhatsApp (auch Video), Email oder Face to face (iPad).
 

Kommentare: 1
  • #1

    lis.luedke@gmail.com (Dienstag, 21 März 2023 16:59)

    Hallo Magrit,
    ich benötige deine Begleitung und Unterstützung. Ich bin dir sehr Dankbar, wenn du zeitnahe eine Stunde Zeit hast mit mir am Telefon eine Klärung herbei zu führen.
    Ich überweise gerne, bin aber nicht per PayPal unterwegs. Geht es trotzdem irgendwie von Konto zu Konto?
    Ich bin unter 0152 5531 6673 zu erreichen, sehr gerne Vormittags ab 9:00 Uhr außer Freitags oder rufe ich dich an?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lis Lüdke

Für alle Beratungen, Gruppen und
Veranstaltungen gilt:

Wir sind ausschließlich beratend tätig, nicht therapeutisch.
Ihre Teilnahme ist eigenverantwortlich und dient ausschließlich der Selbsterfahrung.

Magrit E. Heise

Beratung für Ihr Leben

Christian-Westphal-Straße 28

23743 Grömitz

 

 📞         04562 2664802

Mobil    0172 4332872

E-Mail: magritheise@gmail.com